Der gebuchte Mann

Romantische, amerikanische Liebeskomödie mit Jennifer Aniston, Kevin Bacon und Jay Mohr

Kate Mosley arbeitet in einer Werbeagentur und ist in ihren Kollegen Sam Mayfair verliebt. Allerdings kommt sie nicht vorwärts, was laut ihrem Chef Mr. Mercer daran liegt, dass sie keine Verpflichtungen hat – weder verheiratet noch zumindest verlobt ist. Auf der Hochzeit einer Freundin lernt sie den Hochzeitsfilmer Nick kennen und wird mit ihm fotografiert. In der Agentur streut ihre Freundin Darcy (Illeana Douglas) das Gerücht, der Mann auf dem Foto wäre Kates Verlobter und plötzlich wendet sich alles für sie zum besseren: sie bekommt eine Beförderung, wird zu Geschäftspartys eingeladen und sogar Sam zeigt Interesse an ihr und beginnt eine Affäre….
Der Trailer ist auf Englisch, das Video gibt es auch auf Deutsch